Aber bitte gerne :))


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 26. November 2013 10:01:20:

Als Antwort auf: Das war die Verdichtungesendtemperatur geschrieben von Uli S. am 26. November 2013 09:51:08:

Hallöchen,

die Verbrennungsendtemperatur ist wirklich simpel: wenn genau die gleiche Menge Brennstoff dazu kommt, dann erhöht sich die Temperatur auch genau um den gleichen Wert (mal vorrausgesetzt, das cp hält in diesen Bereichen noch still).

Ich dachte nun wirklich, daß man das vorraussetzen könne . . . . . .


Aber wenn Ihr mit Faustformeln zufrieden seid !? Bitte, bitte, ich kann ja wieder gehen depri


"Maschinenbauer", sag ich nur dazu: pff ! Die merken sich ja auch "maximal erzielbare Flammentemperaturen " und solch ein unthermodynamisches Zeug.


joker fasching


Gruß

Wännä


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]