Ich hänge mich an Dir auf, weil Du genau das machst, was Du anderen vorwirfst!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusMünchen am 08. Dezember 2013 09:54:52:

Als Antwort auf: Re: umgekehrt gibt's da weinig Hemmungen! geschrieben von Hanomedes am 07. Dezember 2013 18:47:18:

Guten Morgen!

Du hast mehr als einen pauschalen Vorwurf geäußert und weigerst Dich beharrlich, einen einzigen Nachweis für dessen Gültigkeit zu erbringen. Deine Aussagen waren sinngemäß u.a.: "Die Mehrheit der Journalisten steht den Grünen oder der Linken nahe und deswegen wird die Öffentlichkeit von linksradikalen Meinungsmachern indoktriniert." und anschließend "Die politische Linke macht genau solche Äußerungen andersherum noch viel leichtfertiger.". Dafür will ich einen Beleg, ansonsten verbuche ich Deine Äußerungen unter hirnlose Bierzeltpropaganda.

Meinen Satz mit dem Wort "Augenmaß" hast Du gelesen? Oder hat Deine Wahrnehmung gleich wieder aus meiner relativen Aussage (= weniger) eine absolute (= nichts) gebastelt und Dein Beissreflex nach allem "Linken" hat eingesetzt?

Eine weitere Diskussion erscheint mir sinnlos, weil Du nicht zuhörst und von Deiner Stammtischargumentation nicht loskommst...

Einen schönen Sonntag, Markus

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]