Re: @ Hansewolfgang


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe FDS am 10. Dezember 2013 07:03:17:

Als Antwort auf: @ Hansewolfgang geschrieben von Joachim S am 09. Dezember 2013 22:57:42:

Hi Jo,

Vielleicht solltest du das noch mal nüchtern überdenken? Ohne im Archiv gelesen zu haben aber auch ohne Sherry und Whiskey im Kopf kann ich an Wolfgangs Beiträgen den Beiträgen in letzter Zeit weder etwas beflügelndes noch Forumtragendes erkennen.

>Du solltest dich nur weniger oft "endgültig verabschieden" ;-)

Da gebe ich dir recht, ein letztes mal "endgültig verabschieden" und das auch einhalten wäre für das Forum bestimmt nicht verkehrt!


Grüße

Uwe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]