was ist das für ein scheiß gewinde auf der eingangswelle?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes Pröfrock am 17. Dezember 2013 23:49:43:

moin moin

ich bin gerad dabei ne vp37 vom alh wieder flott zu machen. so zur entspannung.
da alles was ich bis jetzt in den fingern hatte verklept und oder verarzt ist wollt ich auch die flügelpumpe machen. außerdem gehört sie ja sowieso dazu.
wenn ich die zeichnungen richtig verstanden hab krieg ich die raus wenn die eingangswelle rausnehme? und dafür muß die vermalledeite zentralschraube der welle ab.
so wie ich da darnn bis jetzt einen abgebrochen habe kommt bei mir langsam der verdacht auf das das ein linksgewinde ist. kann das sein?
ansonsten muß ich da mit noch mehr gewalt drann.

gruß johannes

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]