Re: Ist bestimmt nur ein Übersetzungsfehler


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von smiliedriver am 09. Januar 2014 12:22:38:

Als Antwort auf: Re: Ist bestimmt nur ein Übersetzungsfehler geschrieben von MasterBlaster am 08. Januar 2014 22:16:36:

Hallo Master ..


der Unterschied zwischen dir und den anderen ist einfach das du Beiträge schreibst die kein Mensch versteht!! Sorry aber ist so..

Du hast die goldene Gabe Dinge die vielleicht total simpel sind so darzustellen das keiner mehr den Hauch einer Ahnung hat wovon du redest...

Ich hab den Beitrag nen dutzend mal gelesen. Was du mir / uns damit sagen willst ist mir aber immer noch nicht klar. Fakt ist das ein Problem vorliegt....nur welches???!!!


lg der gelbe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]