Lang, ist Dein Name und Blödsinn Dein Intro:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 16. Januar 2014 00:05:26:

Als Antwort auf: Re: Hauskauf und das Abenteuer danach geschrieben von R.Lang am 15. Januar 2014 23:33:23:

Moin,
Energiepass ist Moppelkotze für einen Einfamilienspermakontainer.

Für ein Miezhaus ist es gesetzliche Forderung (wenn der Mieter nachfragt): Weil die Miezen müssen warm-, und bezahlbar haben!

... den Rest der Lang´schen Rede hab ich mir gespart, weil "morgen früh ist die Nacht rum!"
Gruß
EaW

p.s. und im Übrigen, dass mit dem Nachspeicherstromofen - wie Hanodingsbumms es vorschlug, wo nachts speichert und tags wärmt - ist - mit Verlaub, bei der - mir jedes Jahr - jetzt schon - ca. 1000,-€ zusätzlich an Gewinn bringenden - Energiepolitik - hier das EEG - eine gar nicht so "plöte" Idee.
Weil - schon jetzt - also heute - von Seiten der "Strombarone" draufgezahlt werden muss, wenn das "Netz" den KW- oder AKW-Strom nehmen soll - und "erneuerbare" Energie im Überfluss vorhanden ist!
Fakt ist - das EEG - ist total geil.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]