praktische Erfahrung?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 16. Januar 2014 09:41:16:

Als Antwort auf: Re: Aussenisolierung Erfahrungen geschrieben von marcel-der-franzos am 16. Januar 2014 08:57:19:

Hallo Marcel,

"Schaut euch um. Neue aussenisolierte Häuser zeigen schon bevor sie 5 Jahre alt sind beginnend auf der Nordseite dunkle oder grüne Beläge. Es handelt sich vorwiegend um Algen und Schimmel."

nö seh ich nicht.

Ich habe den Eindruck Du hast selber gar keine Erfahrung sondern glaubst den Antidämmungspäpsten. Die Leute die ich kenne sind mit ihrer Dämmung jedenfalls zufrieden, was nicht heißen soll dass es keine schwarzen Schafe in der Branche gibt.


Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]