Re: OT: Lehmputz


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von lukasHH am 19. Januar 2014 20:32:30:

Als Antwort auf: Re: OT: Lehmputz geschrieben von ulf r am 19. Januar 2014 18:48:09:

Hallo Ulf, genau so einen Kumpel von einem Bruder suche ich, am besten noch in der Nähe. Für reines Selbermachen fehlt mir ein wenig die Kapazität und auch das know how, für reines In-Auftrag-geben fehlt mir ein wenig das Geld. Also, ich bin ja nicht ungeschickt, den ganzen 6,5m giebelseitigen Anbau habe ich ja auch weitgehend selber gemacht. Lehmputz habe ich halt vorher noch nie gemacht, am besten wäre halt jemand der sowas kann und sich nicht daran stört, wenn ich mitmache, um die Kosten im Rahmen zu halten. Mal kurz googeln, wo man sowas kaufen kann, kann ich schon, danke auch an MB.

Grüße, lukas

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]