Re: ... der ADAC, ach, ach, ach.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 26. Januar 2014 00:14:02:

Als Antwort auf: Re: ... der ADAC, ach, ach, ach. geschrieben von Manuel [ER] am 25. Januar 2014 09:52:56:

nix Verschwörung, Manül,

Fakten, Junge: Die Böld hat jeden Tag ca. 2,5 Millionen Käufer und da steht gequirlte Moppelkotze drinne: Wie diese Ausgüsse vom Vollaffen von Redakteur, der vor Jahren mit dem Opel-Diesel (oder war´s ein Golf) von Frittenbude zu Frittenbude eine Rundreise durch Deutschland machen wollte - oder so ähnlich.
Wie hieß der Penner doch gleich?
Die Blöd musst Du Dir kaufen - meines Wissens - oder gibt´s die auch im Abo?

Im Gegensatz dazu: Die Drecksverdummungszeitung "ADAC-Motorwelt" bekommen monatlich 21.000.000 (Millionen) Endbirnen - und hier passt der Begriff "Endbirne" perfekt, ungefragt "kostenlos" zugeschickt, weil die Endbirne ja nen Mit-Glied ist.

Mit der headpage der "Motorwelt" macht (Macht?) man Kanzler, Vorstandsvorsitzende und "kalte" Firmenübernahmen. So sieht´s aus!

Der ADAC ist die gelebte Mafia in Deutschland! Ich weis wovon ich spreche.

Der Hoeneß - dieser Lump - geht straffrei aus, genau, wie keine Hand an das Vereinsstatut des ADAC seitens der bayrischen "Judikative" angelegt wird.

... und glaub mir, es existieren ADAC interne Listen wo Du als kleiner Fraunhoferfuzzi mit akutem Herzinfarkt nicht draufstehst und folglich auch gerad kein "gelber Engel" für Dich einsatzbereit gewesen wäre.

Es gibt viel zu tun, fangt schon mal an.

Ich bin dann weg: 2019.

..und Tschüss
EaW


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]