Motor flott machen.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 29. Januar 2014 12:07:40:

Als Antwort auf: Re: Das Ende der Langeweile ;-) - Wer hat Zugriff auf MB-Teilenummern geschrieben von ulf r am 28. Januar 2014 21:31:22:

Hi Ulf,

> meist steht das unten rechts oder links am gehäuse eingeschlagen.

Echt? Ich habe mein originales Diff, als ich damals die Hinterachse gemacht habe, entrostet und wieder schön gemacht. Aber da ist mir nichts aufgefallen.
Muss ich echt nochmal gucken.
Wenn ich den Motor mache, steht der Hobel. Das geht momentan nicht. Jetzt Motorrad fahren ist unangenehm, außerdem hat der Schleifstein Saisonkennzeichen.

Aber wenn wir schon bei dem Thema sind: Ich werde die Maschine wohl Komplett machen müssen. Gibt es eigentlich KW-Simmeringe mit Untermaß, oder was adäquates?
Die KW war schon das letzte Mal eingelaufen.
Und der andere Punkt: Gibt es stabilere Schienen für die Steuerkette?
Gerade die Schiene vom Kettenspanner läuft ein, wie Sau. Es kann doch nicht sein, dass man alle 200.000 km neue Schienen braucht.
Die alten drin lassen, will ich aber auch nicht.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]