Sicher?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 30. Januar 2014 23:10:52:

Als Antwort auf: Die ersten zwei Absätze habe ich verstanden, du auch? (ohne Text) geschrieben von RHR4 am 30. Januar 2014 11:20:16:

Hallo Herbert,

Ich konnte die ersten zwei Absätze auch lesen und die Bedeutung der einzelnen Worte zusammensetzen. Verstanden habe ich deswegen noch lange nicht was Henzo so stört.
Möglicherweise fehlen mir da ein paar Hintergrundinformationen. Oder der tiefere Einblick in den Sinn des Lebens, des Unversums und den ganzen Rest.

Es ist ja nicht gerade so, daß Stefan gewerblich Pölumbauten anbietet und sich die jedesmal hier vorher erklären lässt. Wenn jetzt mal jemand bei ihm anruft der einen etwas exotischen Motor fährt und selber nicht weiß was er für Düsen braucht, die aber ganz schnell und Stefan dann mal im Forum nachfragt ob da jemand helfen kann, dann seh ich darin nichts was irgendwie problematisch wäre.

Es ist ja auch nicht so, daß Henzo noch nie auf Produkte aus seinem Vertrieb verwiesen hätte wenn danach gefragt war. Und auch damit hatte ich nie ein Problem.

Aber vielleicht seh ich das ja auch falsch oder hab ich was nicht mitbekommen was im Vorfeld gelaufen ist?
Nicht daß ich das jetzt unbedingt wissen wollte. Unwissenheit kann manchmal auch ein Segen sein.

Wenn man schon irgendwelche Andeutungen macht, die nur eine bestimmte Person verstehen kann (und vielleicht nicht mal die) dann vielleicht besser per Mail.
Also nach meinem Verständnis halt.

Gruß Horst



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]