Nach dem Motto: Waschmaschine und Flügel sind nicht schwer genug...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 03. Februar 2014 13:31:45:

Als Antwort auf: Suche V6 TDI Block für Couchtisch geschrieben von Sebastian am 03. Februar 2014 11:54:47:

...oder: Wie ärgere ich die nächste Umzugsfirmacrazy

Hallo,

>Ich suche einen V6 Block für ein Couchtisch-Projekt.

vom 6-Zylinder dürften eher massenhaft Nockenwellen verfügbar sein, von den Blöcken selber hört man nix negatives.
4-Zylinder-Blöcke hab ich noch. Hmm, vielleicht bau ich da auch nen Tisch draus?! 2 Blöcke auf den Wohnzimmerteppich stellen, Glasplatte drüber, fertig grinsi. In jede Bohrung ne LED zur indirekten Beleuchtung des Knabbergebäcks von untencrazy. Stil hat das schon, allerdings könnte ich mir sowas eher als Zeitungsablagetisch im Wartebereich einer Autowerkstatt oder beim Tüv vorstellen.
Oder wirklich ein V6-Block (je nach Teinehmerzahl auch 8- oder 12-Zylinder Blöcke möglich), dann ohne Platte, da kann man dann die Bierflaschen direkt in die Zylinderbohrungen stellencrazy. Der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetztcrazycrazycrazycrazy

Gruß Uli


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]