Re: Kann der Motor atmen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von funk_flex2015 am 12. Februar 2014 16:03:33:

Als Antwort auf: Re: Kann der Motor atmen? geschrieben von Andy-Raser am 11. Februar 2014 19:40:05:

Schau erstmal ob Blasen im Rücklauf sind. Wenn keine da sind ist das schonmal gut. Wenn das Pöl sofort rausläuft wenn du die Schraube öffnest sollte in der Pumpe auch keine Luft sein. Das wäre auch schonmal gut.
Wenn die beiden Sachen stimmen kannst du weiter vorgehen:
1. Schau nach dem Luftfilter (ist am einfachsten - deshalb zuerst)
2. kannst du dir aussuchen weil in etwa ähnlich viel Arbeit
a) Du schaust nach dem Oxikat und fährst testweise mal ohne (da tippe ich drauf deshalb würde ich da zuerst nachsehen)
b) Du schaust ob der Motor genug Sprit bekommt - Filter dicht? Tanksieb zu? Leitungen frei? Tankentlüftung frei (Testfahrt ohne Tankdeckel)? etc...
3. ESP ausbauen und nach dem Spritzversteller sehen.

Viele Grüße, Felix

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]