Re: ZRP vor dem Start einschalten


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Geschrieben von Trafic83 am 20. Februar 2014 20:27:50:

Als Antwort auf: Re: Was versprichst du dir von 2bar Vordruck auf der RESP? geschrieben von ulf r am 20. Februar 2014 20:02:33:

Hi Ulf,

die VFP brauch immer einige Motorumdrehungen um Druck aufzubauen.
Das ist Systembedingt. Da hilft auch kaum eine stärkere Feder.
Wenn aller Rückströmventile schön dicht sind und auch alles
Sonst dicht ist kann der Druck ne Weile halten.

Super ist ne ZRP die mit dem Vorglühen eingeschaltet wird.
Dann hast Du schön Druck auf dem System und der Motor
springt sofort an. Auch mit Fett.

Seit dem ich ne ZRP drinn habe hatte ich keine probl.
mehr auch wenn mal Fett in der RESP ist.

Auch bei VESP hilft das. Selber ausprobiert.

Messing, AL beim Schrott.
Und mit Hartlot anlöten.
Wesshalb So Kompliziert?

Hast Du dir schon mal die Wiederst. angeschaut bei Reichelt?
Gut zu montieren und gute Wärmeübertragung.

Passende Tasse aus dem Vollen gedreht die unten flach ist.
Macht aber kaum nen Unterschied ob an der Seite geheizt wird oder unten.
War meine Mail evtl. nicht ganz verständlich??

Habe eine Tasse die die Glastasse des Monopöl VF ersetzt schon seit
mind. 2 Jahren in Betrieb und funzt super.

Diese wird von der Seite beheizt.
Und ich fahre fast nur Halbfestes. Auch im Winter.


Gruß, Thomas

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