Re: Neues vom PRG, Elektriktriktrik...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 20. März 2014 18:25:42:

Als Antwort auf: Re: Neues vom PRG, Elektriktriktrik... geschrieben von Manuel [ER] am 20. März 2014 10:26:21:

Moin,

im normalem Bereich ging der Regelschieber "nur" streng. Aber als er aus seinem gewohnten Lebensumfeld sollte war dies nur mit Hilfsmitteln möglich.
Es war wie ein harziger Belag, weil der PRG oft für längere Zeit steht kann ich mir das gut vorstellen. Bei Willi stand der Golf auch ein paar Wochen.

Wie wirkt die Kraft bei Vollgas wenn der Schieber schwergängig ist ? Drückt es die Kugel in Richtung Vollgas ?

Ich wette 1000 Lire das es nicht die Zündkerzen sind.

Gruß Gary


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]