Bitte, Bitte


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von RHR4 am 21. März 2014 17:12:05:

Als Antwort auf: Re: DAS ist gut. geschrieben von waldi am 21. März 2014 16:50:43:

Servus Waldi

Eigentlich sollte man sich die Pfade, Umstellungen, etc auch für einen selbst notieren.
Die SD ist ja nicht gerade intuitiv zu bedienen, und wenn man nicht ständig damit arbeitet merkt man sich die Pfade eben nicht.
Für andere wäre es dann auch leichter wenn man das veröffentlicht.
Vieleicht können wir ja eine gemeinsame Datenbank pflegen?

Meine A005 SBC Bremseinheit konnte ich für mich schlüssig auch noch nicht auslesen.
Da soll es eine Verschleißanzeige in % und Bremsbetätigungen geben, das hab ich heute auch wieder nicht gefunden.

lG Herbert

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]