Re: Renault 30 td


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Daniel S am 23. März 2014 15:29:51:

Als Antwort auf: Re: Renault 30 td geschrieben von Franz aus Polen am 23. März 2014 08:30:27:

Hallo Franz,

hier liegt ja der Schwerpunkt eher auf VW und Mercedes, deshalb habe ich nicht mit viel Interesse gerechnet. Gerne dokumentiere ich daber ie weiteren Schritte hier. Erstmal muss die Kiste nach Köln kommen.

Danach sehen wir weiter. Schweißen, Euro 2 Kat, Ölundichtigkeiten beseitigen. Da kommt sicher noch einiges. Habe noch eine Menge 25er Teile- die sind fast wertlos, aber hier passen die.

Ich freu mich jedenfalls auf das Kackbraun und den Cord Innenraum. Aber ob ich die weichen Sitze ertrage?

Oben sieht man, wie der Wagen unten der Haube aussieht. Der LLK ist unter dem Ansaugschlauch, wird mit einer Art Trichter mit Frischluft versorgt. Einen echten Ölkühler (wohl ohne Thermostat)gibt es auch...

Daniel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]