Re: Der PRG soll schneller werden... Mengenstellwerksfrage...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 27. März 2014 16:47:43:

Als Antwort auf: Re: Der PRG soll schneller werden... Mengenstellwerksfrage... geschrieben von Joachim S am 26. März 2014 13:39:40:

Moin Jo,

Wenn ich mir das so richig betrachte, ist die Kugel aufgenietet, genau so wie bei den mechanischen Reglern. Ich täte versuchen sie mit neuem Niet möglichst weit außen in einer neuen Bohrung anzubringen, eventuell in ner speziell thermisch angebauten Erweiterung der Verstellwelle. Möglicherweise muß man dazu das Stellwerk nicht zerlegen, wenn man Mechanikverachtend genug ist. So ließe sich die Kugel auch ohne neuen Niet befestigen...

Ich sehe gerade, die Welle hat ne eigene Nummer, ergo muß sie auch herausoperierbar sein, ich weiß grad nur nicht wie, und wie man das Stellwerk anschließend wieder funktionstüchtig zusammen bekommt.

Meine Pumpenaktivitäten sind wie auch die meißten anderen Schrauberaktivitäten über die Zeit, die mein Brötchengeber einfordert leider fast komplett zum Erliegen gekommen, zusätzlich hätt ich da noch nen Haus, an dem ich auch nicht wirklich weiter komme. Hatte ich mir anders vorgestellt, aber du weißt ja, wie man Gott zum Lachen kriegt...

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]