Re: immer noch unklar, HU Beleg...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Christoph [FO] am 29. März 2014 14:44:39:

Als Antwort auf: Re: immer noch unklar, HU Beleg... geschrieben von Manuel [ER] am 29. März 2014 14:25:34:

Servus,

ich hab Führerschein in einem 3er mit MFA gemacht.... (gab es übrigens auch beim IIer Golf AFAIK).
Zieh mal den Aschenbecher raus und schiebe die Abdeckung links davon auf die Seite. Dahinter verbirgt sich der OBD-Stecker.

Als mein Golf mal nach einem Kundendienst aus der Werkstatt kam (als das noch die Werkstatt gemacht hat), war die Serviceanzeige einmal schon nach 7500km wieder da. Da haben sie beim Rücksetzen einen Fehler gemacht und die Intervalle verstellen geht nur per OBD, per Tasten kann man nur das vorgegebene Intervall zurücksetzen (15000).

Aber stimmt schon, beim Golf gibt es Millionen von Varianten, ich hab noch keine Schrauberanleitung/Selbstschrauberbuch in der Hand gehabt, wo die Stromlaufpläne vollständig mit meinem überein gestimmt hätten und selbst im RLF stimmt manchmal eine Kabelfarbe oder irgendein Detail nicht.
Wenn Du für Deinen passende Stromlaufpläne brauchst, meld Dich mal mit den Fahrzeugdetails und dem, was Du brauchst... auch für Passeratis...

Schönen Gruß,
Christoph,
wegen Küchenumbau noch nicht mit der Scheunenheizung weiter gekommen und nun wird es zu warm, um dringend zu sein...;-) )

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]