Re: immer noch unklar, HU Beleg...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 29. März 2014 14:25:34:

Als Antwort auf: Re: immer noch unklar, HU Beleg... geschrieben von Christoph [FO] am 29. März 2014 12:17:36:

Hi Christoph,

ging das bei deinem 3er ? Bei meinem gings ned. Das KI hat aber an der Rückseite zugängliche Kontakte über die man soweit ich gehört hab was verdrehen kann. Im Stromlaufplan hab ich auch keine Klemme K die ans KI geht gefunden. Hat vieleicht die NSA was an deinem 3er verbaut ? grins Es gibt aber beim 3er auch viele Varianten, vieleicht ist das bei den neueren so. Laut unterlagen soll es ja sogar 3er KI mit MFA geben.

Jetzt am Passat ist ne ganze Hand voll Steuergeräte über die Diagnose sichtbar, da würde ein NSA Steuergerät weniger auffallen.

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]