Re: immer noch unklar, HU Beleg...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Christoph [FO] am 29. März 2014 12:17:36:

Als Antwort auf: Re: immer noch unklar, HU Beleg... geschrieben von Schorsch am 29. März 2014 12:08:05:

Servus Schorsch,

doch, bei meinem AAZ-Golf 3 ist das KI das einzige, was am Diagnoseinterface angeschlossen ist (ich bin vom Glauben abgefallen, als ich das rausgefunden habe - war davon ausgegangen, dass der sowas garnicht hat).
Darüber kann man zumindest schonmal die Wartungsintervallanzeige einstellen und ich gehe davon aus, im Neuzstand den Tachostand. Im Detail müsste ich das nachlesen, falls ich die Dokumentation dazu habe.

Schönen Gruß,
Christoph

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]