vp37 ersatzteile(welche hubscheibe für 12er hd-teil)/ düsentester


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes Pröfrock am 03. April 2014 16:43:43:

moin moin

Ich suche für meine vp37 vom alh (boschnummer: 0 460 404 977) ne hubscheibe, die nockenrollen und nen 12 mm hd-teil.

12er hd- teile gibts inne bucht ja zu recht manierlichen preisen
zb.: http://www.ebay.de/itm/Pumpenkopf-12mm-VW-Audi-Seat-Skoda-1-9TDI-Kopf-Pumpe-/260750468314?pt=DE_Autoteile&hash=item3cb5f064da (nicht verwand oder verschwägert)

die augenblickliche/ beschädigte hubscheibe hat auf der nockenseite DE110 und auf der anderen seite 440 eingeprägt.
die frage wäre, wie die jetz mit nem 12er kolben harmoniert oder ob mann da nicht besser ne andere nimmt.

da mein silberpfeil so langsam aber kontinuierlich das rußen anfängt, was ich trotz massiver einstellung mit dem boschhammer früher nicht hatte, wollt ich mal meine düsen nachschauen
ladedruck und luftmasse passt, die leistung hat gefühlt etwas abgenommen. bleibt also nur lokale lamdaunterschreitung.

wenn einer sowas rumzuliegen hatt, würd ich da interesse anmelden.

gruß johannes, der irgenwie seinen pumpenbaukasten wieder zusammen bekommen will

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]