Re: Ulilock-Holmes :-)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Schorsch am 09. April 2014 19:36:59:

Als Antwort auf: Schorschlock-Holmes :-) geschrieben von Uli S. am 09. April 2014 09:45:06:

Servus Uli,
ist doch schön, das gebastel....
Die Taktventile für VTG/ AGR kann man am Bördelrand öffnen und reinigen.
Da sind oft Gummi/ Kunststoffbrösel drin.
Eine Bekannte ihr 3L-Lupo hatte mal einen Marterbiss, da saugten die zwei Taktventile die Brösel an und verklemmten sich.
Da fiel ich anfangs auch rein, da das vermeintlich gute AGR Taktventil die VTG-Mechanik auch nicht richtig bewegte, also meinte ich...es muß was anderes sein.
Tja, wie schon gesagt waren aber beide Ventile verklemmt.

Jockel, die Zwischenwellenlosen TDI müßten wie die PD-TDIs den Ladedrucksensor im Saugrohr haben.
Eigentlich schöner...

Schönen Gruß Schorsch

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]