Re: Gummitastatur von Standheizunguhr aufgequollen...wie wird die wieder kleiner?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusMünchen am 18. April 2014 12:46:24:

Als Antwort auf: Gummitastatur von Standheizunguhr aufgequollen...wie wird die wieder kleiner? geschrieben von maik berthold am 18. April 2014 12:18:32:

Hallo Maik!

Das kann auch der Bremsenreiniger gewesen sein. Ein Klassiker sind die Membranen in den Bremsflüssigkeitsbehältern von Motorrädern - wenn Du die mit Bremsenreiniger sauber machst, kannst Du ihnen beim Wachsen fast zuschauen. Aber auch Diesel hat seine Wirkung; damit kann man z.B. die geschrumpften und verhärteten Ruckdämpfergummis in Moped-Hinterrädern wieder größer und weicher bekommen.
Versuch's mit Wärme, mit etwas Glück schrumpft die Tastatur wieder. Kann aber dauern...

Viel Erfolg, Markus

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]