Re: die "Zeit" ist......


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 03. August 2014 12:19:57:

Als Antwort auf: Re: die "Zeit" ist...... geschrieben von ulf r am 03. August 2014 08:40:35:

Hallo Ulf,

was ist denn für Dich links? Wenn auf Demos zusammen mit Salafisten und anderen Islamisten "J-schweine kommt raus und kämpft alleine" skandiert wird, wenn dabei friedlich Gegendemonstranten attakiert oder auch nur zufällig vorbeikommende Kippaträger, ist das dann links genug? Sarah Wagenknecht hat hinterher von einer ganz normalen Demonstration gesprochen...

Die deutschen Linksradikalen hatten schon immer ein Faible für islamische Terroristen um den gemeinsamen Feind zu bekämpfen. Erinnert sei hier an die Selektion von j-Geiseln durch ein RAf Mitglied (Böse hieß der) oder an den Brandanschlag auf das j-Gemeindezentrum in München (Tupamoros).

Gruß
Dominik

War Robespiere für Dich links genug?

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]