Re: OT: Autobahnmaut, wie ist den das bei unseren Österreichischen Nachbarn genau?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 05. August 2014 22:08:02:

Als Antwort auf: OT: Autobahnmaut, wie ist den das bei unseren Österreichischen Nachbarn genau? geschrieben von waldi am 05. August 2014 21:47:00:

Hallo Waldi,

Die Maut ist EU technisch voll i.O. Nur die Verrechnung mit der KFZ Steuer nicht. Ergebnis: die Rückerstattung wird gekippt, weil die EU ja dagegen ist, tut uns ja so leid, aber die Maut wird es geben, weil ist ja a anderes Gesetz, und ja hmm das wurde ja scho abgenickt. Jo und das wird dann möglicherweise einfach ausgesessen wie so oft.

Eine Maut wird es unter Merkel nicht geben, aber eine Infrastrukturabgabe. Also hat ja keiner sein Gesicht verloren und alle können ganz stolz zahlen für den guten Zweck.

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]