Re: Verstehe...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von maik berthold am 10. August 2014 20:04:42:

Als Antwort auf: Re: Verstehe... geschrieben von Uwe FDS am 10. August 2014 10:33:53:

Hi Uwe,

nee, ich bin das doch nicht, ich finde das Projekt nur interessant und möchte gerne sehen wo es hin geht. Das ChangFa Bild habe ich auch nur in meiner Bildersammlung gefunden, es passt wunderbar zu der Sache :-)
Er hat aber auch einen "nur" 12V Stromgenerator, son kleinen (2?-Takt)Würfel.

Ja es kommt ja auch das Eierphone aus China. Vor einer Weile habe ich so einen fast ganz neuen Wechselrichter erworben, es stellte sich heraus, das dieser noch nicht mal entjunfert worden ist und von Solartronics aus Leipzig mit 2Jahren Vollgarantie und Rechnung daher kam. Das Ding ist sauber aufgebaut und entspricht deutschem Gesetz, temeraturgesteuerte 3x Lüfter und sowas wie Deep-Standby mit extrem geringen Stromverbauch. 1500W Dauer 3000W Spitzen-Anlaufstrom.

Die Sonne scheint für uns. sonni

mfg Maik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]