Re: OT: Lautsprecherprobleme


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Jockel am 12. August 2014 14:45:30:

Als Antwort auf: Re: OT: Lautsprecherprobleme geschrieben von ITMeister am 12. August 2014 00:38:47:

Hi Ivan,

bei Canton fragen wär echt ne Idee.

Wie ich sie gekillt habe?
Gute Frage.
Kann schon auf ner Party gewesen sein, vor 1 - 2 Jahren.
So richtig überdimensoiniert ist der Verstärker nicht:

http://www.hifi-wiki.de/index.php/Grundig_V_1000

Aber da war Dauerbetrieb und zu später Stunde wurde auch sicher das "BummBumm" gespielt das die Jugend als Musik bezeichnet....

Andere Möglichkeit wäre der Verstärker selbst, der hat irgendwann angefangen ziemlich leute "Brummimpulse" Richtung Lautsprecher zu schicken, inzwischen hab ich ihn ausgetauscht.

ciao, Jockel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]