Re: Luftwatz in VP37


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Geschrieben von Johannes D am 11. September 2014 11:15:17:

Als Antwort auf: Luftwatz in VP37 geschrieben von waldi am 10. September 2014 09:36:42:

Hi Waldi,

bevor Du den Tank ausbaust oder sonstige Gewaltaktionen anstellst, prüfe mal ob
die Pumpe ausreichend mit Kraftstoff versorgt wird.

Evlt. ist ja ne Versorgung über nen kleinen Kanister im Motorraum möglich?

Wie schon von Stefan angedeutet wäre ein Manometer zur Sog/Druckanzeige eine
erprobte Möglichkeit Fehler zu erkennen. Entweder "fliegend" angeschlossen oder
zB im Ascher versteckt falls Du kein Raucher bist.
Hätte Dein Auto (wie ein vernünftiger Mercedes ;-) ne Öldruckanzeige könnte
man hier ja evlt. was basteln und das umschaltbar machen oder ein zusätzliches
Manomenter ins KI bauen.

Hat dein W210 eigentlich ein Steuergerät das man auslesen kann, der ist doch
vermutlich schon "irgendwie" elektronisch geregelt oder?

Nicht das der Fehler von irgend so nem Elektronik Unsinn kommt, abgefallener
Stecker an irgend nem Geber, Kabelbruch (am PRG war da doch neulich was) irgend
so ein Krampf halt.

Wenn Du wirklich Wasser im System hast (hattest) kann es sein das ein frischer
Filter nach 50 km schon wieder total zu ist, dann springt der Motor auch be-
scheiden an und bringt keine Leistung (hatte ich kürzlich mal beim nem V8, der
kam einfach nicht mehr in die Pötte mehr als 160 war nicht mehr drinn und
beim druchbeschleunigen fing er irgendwann an zu ruckeln und die Kiste wurde nur
mit Tankstellensprit betankt).

Wie ist das bei der VP37 hat die auch ne Drossel in der Out-Schraube die evlt.
zugesifft sein könnte?

cu

Johannes D.

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