Mitsubishi auf der Grube


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Karin am 29. September 2014 08:57:24:

Hallo,
Ich habe ein riesen Problem- vieleicht könnt Ihr helfen.
Also, ich hatte vor 2 Jahren die Lichtmaschine wegen verschlissener Kohlen draußen, jetzt wieder wegen kaputtem Regler. Alles eingebaut, Batterie+-Pol dran, beim Aufsetzen des -Pols fetten Schweißfunken.
Gut alles durchgemessen,was man halt im Eingebautenzustand so messen kann, und habe nach langem Suchen den Übeltäter gefunden. War nicht die Lichtmaschine, sondern ein weißes Kabel, das, aus dem Sicherungskasten(steht GLOW drauf 80A)am +Pol der Batterie angeschlossen ist, rausgeht. Wenn ich es löst kann ich die Baterie anschließen, aber ich hab bei Zündung an gar nichts mehr. Alles dunkel.
Was ist das für ein Kabel, wo geht es hin? Hat jemand eine Idee, was ich noch machen kann, er steht im Moment in der Tiefgarage auf der Grube, zum freundlichen Mechaniker ist es schwierig ihn zu bewegen. Alle Sicherungen sind o.k.
Danke Karin
P.S. Sorry,ein wenig lang der Text

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]