Re: Temperaturen am HD-Teil der VP37


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes Pröfrock am 30. September 2014 23:49:35:

Als Antwort auf: Temperaturen am HD-Teil der VP37 geschrieben von waldi am 30. September 2014 14:20:04:

moin moin

wärend einiger messversuche habe ich mal meinen motor bei ca. -5°c außentemperatur den wt abgeklemmt (inklusive sis und tankheizung) und auch mal meine komlette kühlluft ausgenutzt.
das ergebniss war für mich recht entäuschend da ich nicht unter 60°c pöl-temperatur im vorlauf gekommen bin, im kgr.

interessanter weise komme ich jedoch auch kaum über 80°c im vorlauf, wenn ich im hochsommer bei 30°c im schatten mit zu 75% abgedecktem kühlergrill, eingeschaltetem wt und im kgr fahre.
wenn ich bei sowas mit trailer fahre mach ich meinen kühlergrill natürlich ganz auf.

der motor ist ein alh mit vp37.

gruß johannes

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]