Ach was, alles antiamerikanistische Verschwörtungstheorien...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 11. Oktober 2014 09:49:29:

Als Antwort auf: Energie-Junkies in Griechenland + Ukraina geschrieben von Horest am 10. Oktober 2014 17:25:18:

Hallo Horest,

die älteren unter uns werden sich noch an ihn hier http://de.wikipedia.org/wiki/Zbigniew_Brzeziński erinnern, der war schon Berater von diversen US-Präsidenten der 60er und 70er Jahre und während der Carter-Ära gefühlt jede Woche 3x in den Nachrichten. Er erklärt in seinem 1997 geschriebenen Buch (Rechtsklick, Ziel speichern unter...)
www.attac-leipzig.de/allg/material/2014/Die einzige Weltmacht.pdf , warum, wieso, was und wo diverse Dinge passieren, die seither weltweit passiert sind.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]