Kalibrierung ist das Zauberwort


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von mannimmond am 19. Oktober 2014 17:52:05:

Als Antwort auf: Das funktioniert nur bedingt geschrieben von waldi am 18. Oktober 2014 20:53:09:

Hi Waldi,

die indirekte Kontrolle per Drehzahlunterschied wird kalibriert. Das heißt das Auto meckert, und Du kannst ihm sagen ist alles so wie es sein soll. Dann übernimmt es den aktuellen Unterschied und überwacht ob er sich ändert. Wenn ja geht das Spiel von vorne los. Das ist schon ziemlich zuverlässig. Meine C Klasse hat nach dem Reifenwechsel immer gemeckert.

Anhand vom Smartphone wollte ich eher andeuten, was die Sensoren wirklich kosten - nix.

mannimmond

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]