Re: den Nagel auf dem Kopf treffen? Holocaust läugnen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 21. Oktober 2014 15:46:38:

Als Antwort auf: Re: den Nagel auf dem Kopf treffen? Holocaust läugnen? geschrieben von wage am 21. Oktober 2014 14:20:09:

Es geht durchaus auch um dich, anderenfalls solltest du einfach die Klappe halten!

Du findest Postings gut, in denen die Rechtstaatlichkeit und Demokratie in Deutschland in Abrede gestellt wird und von einem gezielten Bevölkerungsaustausch in Deutschland durch fremde Mächte die Rede ist.

Gleichzeitig möchtest ausgerechnet du vor einer demokratischen Partei warnen die nach deiner Ansicht den Fremdenhass schürt, dafür hast du dich selber gründlich disqualifiziert!

Belege für Antisemitismus und Fremdenfeindlichkeit kann man in allen (!) deutschen Parteien finden, das ist ein gesellschaftliches Problem und reicht von links bis rechts. Wichtig ist wie eine Partei damit umgeht, die AFD währe es dann bedenklich wenn dort verfassungswidrige Ansichten toleriert würden, dies ist aber eindeutig nicht der Fall.

Ich kann noch dutzende Links einstellen von antisemitistischen Äußerungen/Verhalten von Mitgliedern der Linkspartei oder den Grünen,aber die kann genausogut jeder selber ergoogeln. Wenn da damit weitermachst ständig neue Artikel zu verliken dann ist dass nur noch SPAM.


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]