Re: Bleibst du im SolarAuto sitzen während du lädst?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 23. Oktober 2014 08:32:02:

Als Antwort auf: Bleibst du im SolarAuto sitzen während du lädst? geschrieben von maik berthold am 22. Oktober 2014 23:32:25:

Hi Maik,

gesetzt, deine Rechnung stimmt... Dann komme ich auf 2 Euro Ersparnis pro Tag.

Bei einem Stundenlohn von 10 Euro darfst du also höchstens 12 Minuten pro Tag mit der Aktion verbringen.

Geh lieber Kellnern, da kommt mehr bei rum.

Achso, wäre ICH der Händler, hättest du spätestens beim zweiten Mal morgens zwar volle Akkus, aber keine Luft mehr in den Reifen deines Hängers. Dann würde ich fett im Büro meines Glaspalasts sitzen und zugucken, wie du die in 12 Minuten wieder aufpumpst ;-)

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]