Re: OT: Dieselvirus ist wieder da... nun fabia 1.9 TDI in Aussicht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusW am 11. November 2014 08:08:17:

Als Antwort auf: OT: Dieselvirus ist wieder da... nun fabia 1.9 TDI in Aussicht geschrieben von ESCOR am 11. November 2014 00:02:54:

Hallo Edi,

ein Bekannter von mir hat sich einen solchen Fabia gebraucht gekauft, da er z.Zt. einen täglichen Arbeitsweg von etwa 60 km (einfach) hat und was zuverlässiges und sparsames wollte. Ich habe bis jetzt noch nichts negatives gehört. Der Motor ist wohl wirklich sehr sparsam und bis jetzt ist auch noch nichts außer der Reihe kaputt gegangen. Ich denke, Du machst nichts verkehrt, wenn Du den Wagen kaufst (und dann noch für einen güsntigen Preis).
Hast Du den Toyota nicht mehr?

viele Grüße

Markus

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]