Re: Nur nebenbei


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Golf-Pöler am 24. November 2014 16:46:55:

Als Antwort auf: Nur nebenbei geschrieben von justus am 24. November 2014 11:46:49:

Hey,

Es ging mir ums generelle. Es sollte also zumindest nicht per sé verboten sein Heizöl zu vertanken, wenn ich alles ordentlich anmelde und steuerrechtlich bezahle. Wenn ja, liesse sich damit natürlich auch das Totschlagargument "Heizöl tanken=immer und ausschliesslich illegal" so nicht halten.

Und zu guter Letzt sollte doch normalerweise das Steuerverfahren gem. Energiesteuergesetz gleich sein ob nun Heizöl, Pöl oder sonstige Flüssigkeiten die zu Kraftstoff durch Umwidmung/Herstellung werden.

Gruß,
Björn

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]