Re: AEF Motor Einspritzpumpenhalter - Umbau von Lucas auf Bosch


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von KartoffelMonster am 26. November 2014 17:11:37:

Als Antwort auf: Re: AEF Motor Einspritzpumpenhalter - Umbau von Lucas auf Bosch geschrieben von t3doka am 23. November 2014 22:49:13:

Hi,

momentan ist ein schlecht gemachter CS Turboumbau drin, also CS mit JX Anbauteilen! Der neue Motor soll erstmal als Sauger rein, aber gleich mit Bosch Pumpe. Wenn der Bus dann mal durch den TÜV ist und H-Zulassung hat, wollte ich eigentlich wieder das ganze JX Geraffel dranmachen! Die ganzen besonderheiten beim AEF sind mit bekannt, mir geht es hauptsächlich um den ESP Halter! Mit Golf 3/35i meinst du vermutlich den AAZ Halter wie bei Harro beschrieben, ich hab jetzt einfach mal den 1Z Halter geordert, ich denke im groben wird er passen, ansosten wird er halt ggf. angepasst wie bei dir. Wenn ich recht weiß ist ja auch die Aufnahme für die kleine Umlenkrolle am 1Z Halter und an der 1Z Riemenabdeckung ist auch noch die Nase für die automatische Spanrolle dran, die man dann auch nachrüsten könnte! Ob das alles so passen wird, wie ich mir vorstelle, wird sich nächste Woche zeigen!

Grüße

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]