Re: ...warum auch


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe FDS am 02. Dezember 2014 16:44:42:

Als Antwort auf: ...warum auch geschrieben von ray am 02. Dezember 2014 11:32:49:

Hi ray,

wenn ich essen gehen will, dann reicht mir kein Schild an der Tür "Hier gibt es was zu futtern". Bein chinesen erkennt man von außen, dass es dort chinesisches Essen gibt, dann steht an der Tafel draußen noch ein Auszug derSpeisekarte und ich bin ausreichend informiert. Seine Kochrezepte braucht er nicht zu veröffentlichen.

Wenn ich bei Solare Datensystem (www.solar-log.de) auf die WEbseite schaue, dann erfahre ich, welche Geräte die haben, welche Wechselrichter unterstützt werden und für welche Versorgungsnetzbeteiber sie ein Einspeisemanagement haben. Dazu noch Lösungen drumherum wie Unterstützung von Eigenverbrauch.

Bei der von Dir verlinkten Seite finde ic hda rein gar nichts. Wenn ich ein Monitoring und ein Einspeisemanagement für einen Solarpark brauche, warum sollte ich mich dann an die Leute wenden?

Viele Grüße

Uwe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]