...warum auch


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ray am 02. Dezember 2014 11:32:49:

Als Antwort auf: Re: ..nein, nicht aus Aachen... geschrieben von Uwe FDS am 01. Dezember 2014 14:03:54:

Moin

>Wobei die Webseite sehr ansprechend gestaltet ist, aber der Informationsgehalt fast gegen null geht. Auf mich wirkt das nicht so, als wäre da viel Substanz dahinter. Und was wirklich Neues finde ich da nirgendwo.

"Neu" könnte ich als nicht-Insider nicht bewerten (und stellt abgesehen davon für mich erst einmal nur eine Zustandsbschreibung dar, keine Güte an sich), ich bin ja schon froh/erstaunt was man heute industrialisiert bekommen KANN.

Ich weiß nicht, was du an Informationen von derlei Dienstleistern erwartest? ICH würde da auch nur Referenzen angeben und meinen Service anpreisen, sowie durchblicken lassen, daß ich ein verlässlicher Partner bin, der dieseAufgaben packt. Mehr Infos wären direkt für den Wettbewerb..effe..ein Produkthersteller kann hier Datenblätter, Prüfberichte und Tests raushauen, aber ein Dienstleister für Einzellösungen?! konfus

Mit der fehlenden Substanz irrst du mangels Erfahrung mit dem Anbieter.
Mich erfreut die konkrete Lösung an unserem Projekt (hat nix mit Energiespeichern, wohl aber mit komplexer Regelung zu tun) und darin die Kombination aus Flexibilität und standardisierten Industriekomponenten...manchmal findet man ja auch "gutes" Handwerk ohne viel sichtbare "Substanz" in der Internetpräsenz sonni.

Gruß

ray

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]