Re: ..nein, nicht aus Aachen...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe FDS am 01. Dezember 2014 14:03:54:

Als Antwort auf: Re: ..nein, nicht aus Aachen... geschrieben von ray am 01. Dezember 2014 13:00:06:

Hi ray,

>qte aus Vellmar bietet z.B. solche Lösungen (also nicht für die Aluschmelze, sondern für "deinen" Tätigkeitsbereich wenn ich das verstanden habe). Da finde ich auch die von dir geschilderten Ansätze (soweit ich das überblicke).

Wobei die Webseite sehr ansprechend gestaltet ist, aber der Informationsgehalt fast gegen null geht. Auf mich wirkt ddas nicht so, als wäre da viel Substanz dahinter. Und was wirklich Neues finde ich da nirgendwo.


Viele Grüße

Uwe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]