(OT): MB W124 5-Zylinder - Glühanlage Kabelbaum - Schaltplan + wer hat ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von rasta-fahrer am 09. Dezember 2014 10:19:49:

Hallo,

zwei kleine Fragen in die Runde:

(1)
wer hat zufällig einen Schaltplan für die die Vorglühanlage für einen Mercedes 5-Zylinder OM 602? (Also z.B. aus W124, MB 210 D oder ähnliches) und könnte mir da etwas schicken, dass wir richtig verdrahten?

(2)
wer hat einen Kabelbaum für sowas rumliegen und abzugeben?

Das Glührelais werde ich wohl oder übel teuer kaufen müssen, da ich's ja in 24V brauche und das gab's nur beim "Wolf". Und überall wo Wolf draufsteht werden Preise aufgerufen dass einem schwindlig wird...

Liebe Grüße vom Dresdner Elbhang

PS: nicht ganz OT, da ja mit dem Motorwechsel endlich auch wieder PÖL in den Tank soll :)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]