Re: Wofür?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Jockel am 19. Dezember 2014 07:24:47:

Als Antwort auf: Sammelbestellung A123 Zellen ? (ohne Text) geschrieben von Gary am 18. Dezember 2014 18:15:22:

Hi Gary,

in der XT steckt mittlerweile ne LiPo, die Batterie der GPz hängt seit über nem Jahr an der Erhaltungsladung, die Batterie der SV ist kein Jahr alt und die Batterie der TRX hat zumindest beim Kauf noch getan...

(BTW: Braucht jemand ne ranzige GPz 900R und ne schöne SV 650S?)

Die Batterie im Toyota geht auch noch gut.
Nur der Bora macht mir etwas Sorgen aber da kauf ich gleich ne neue Bleibatterie wenn der eine haben will.....

In der GPz hatte ich ne Zeitlang sowas hier:

http://shop.lipopower.de/LiNANOZ-10-Ah-32V-10C-Headway-38120SE

Aber lange hat das nicht funktioniert, leider.

ciao, Jockel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]