Re: Notfall!!! Hilfegesuch - brauche Hinterachse für Golf 2 Raum Freiburg


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 30. Dezember 2014 01:16:12:

Als Antwort auf: Notfall!!! Hilfegesuch - brauche Hinterachse für Golf 2 Raum Freiburg geschrieben von funk_flex2015 am 29. Dezember 2014 21:32:57:

Hallo,

erstmal Glückwunsch das überstanden zu haben. Sicher nicht lustig.

Laut Edgar sind die Achsstummel verschraubt und passt vom Polo, Scirocco, Golf 3 und Passat aus den Baujahren. Der Achskörper wohl nur vom Golf 2.

Die Achse ist verglüht weil die auf der Autobahn aufgesessen hat ? rhanie Sicher das ein neuer Achsstummel nicht reicht ?

Vielleicht hat Uli S. ja was liegen. Hatte Monopoel Stefan nicht noch einen Golf 2 zu zerlegen ? Mal bei Schrottis in der nähe von der Werkstatt durchtelefonieren ?

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]