Re: Sammelantwort


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 30. Dezember 2014 19:16:34:

Als Antwort auf: Sammelantwort geschrieben von funk_flex2015 am 30. Dezember 2014 17:27:58:

Hallo Felix,

Hausen an der Möhlin also?
Vorbeibringen kann ich das Ding nur noch morgen, weil wir am 1. in Urlaub fahren, ich sollte das also am besten morgen vormittag wissen. Vielleicht kann ich auch nen Blick auf die Teile werfen und denen die Meinung sagencrazy.
Ich hoffe mal, daß das kein Halsabschneiderladen ist. Wenn die noch nicht mal wissen, daß man den Achszapfen tauschen kann40.

Bezahlen ist völlig nebensächlich, das geht auch weit im neuen Jahr.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]