Re: Meines noch nicht ganz ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 09. Januar 2015 15:09:05:

Als Antwort auf: Meines noch nicht ganz ... geschrieben von waldi am 09. Januar 2015 14:40:57:

Hi Waldi,

die Elektronik im Auto ist mit eine der hochwertigsten die es gibt.

Ich habe auf dem Flohmarkt das Buch "Kupferwurm" gekauft. Da ging es um 6V Lichtmaschinen von Motorrädern und das NiCd Batterien viel besser sind. Man hat der Autor über die neue Technik abgelästert, schon damals war früher alles besser.

Angst vor Elektronik ist es also ? Die Angst vor Unbekannten ?

Habt ihr so sehr Angst das ihr einem Astra mit 435000km mehr traut als einem Golf 4 mit PD Motor ?

Jockel du Depp, hast den guten Passat mit AAZ verkauft und fährst jetzt Bora mit TDI. Das du keine Angst vor der VP37 hast ? Ich bewundere dich für deinen Mut - du Depp crazy

Gruß Gary

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]