Dann könnte...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 06. Februar 2015 08:40:05:

Als Antwort auf: Re: OT: Einspritzreihenfolge Lucas vs. Bosch Pumpe geschrieben von Poelscheich am 06. Februar 2015 08:23:50:

Moin erstmal,

dann könnte man das Riemenrad 90° weiterdrehen, bevor man den Riemen auflegt, und alles wäre gut.

Förderbeginn lässt sich dann einstellen wie gewohnt.

Wenn das Auto dann mal in die Hände einer ahnungslosen Werkstatt oder eines nicht vorgewarnten Schraubers fällt, wird das bestimmt zu gewissen Komplikationen führen... Aber für mein eigenes Auto würde ich es wohl so machen.

Gruss Jo

PS, ESLs massiv verbogen hab ich bei meinem M-TDI-Umbau auch schon. Ich hatte danach einigen Ärger erwartet, der blieb aber aus. Über ich glaub 60.000 km jedenfalls, die ich das Auto noch gefahren habe. Ich hab daraus das Fazit gezogen, dass man die Leitungen ruhig verbiegen, aber nicht unter Spannung einbauen darf. Vibrieren sollen sie natürlich auch nicht.


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]