Sünd-Cro


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Strichachtpöler am 19. Februar 2015 18:48:53:

Als Antwort auf: Re: Schön und gut, aber wo soll ich anfangen? geschrieben von t3doka am 19. Februar 2015 13:41:11:

Moin.


So ein Allradgetriebener Turbodieselgolf, das hätte was....

Aber damit machste bestimmt die nächste große Baustelle auf, oder? Der arme Motor wird sich doch bestimmt totbrüllen bei dem Getriebe. Oder gibt es da passende Zahnräder für´s Diff?? Mist, das ich keine Möglichkeit mehr habe, Abwälzfräsen selber zu machen.

Nen AAZ oder AFN da rein zu stricken dürfte ja wohl das kleinste Problem darstellen. Fähigen Prüfer wegen Eintragung zu finden eher. Hier im Münsterland aussichtslos. Die wollen nicht mal nen schnöden AAZ im Postgolf eintragen.

Gruß
Jörg, der auch schon mal über nen Golf 2TD Syncro nachgedacht hat....

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]