Re: Administrative Änderungen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hans Fürthbauer am 09. März 2015 22:24:10:

Als Antwort auf: Re: Administrative Änderungen geschrieben von Hans Fürthbauer am 22. Februar 2015 02:01:05:

Hallo ronny, elmar_b und R.Lang,

danke für Eure Antworten und die Hinweise.

@ ronny: es ist gut, daß Du hier noch der "Chef" bist. Dass früher alles besser war, wie Du angemerkt hast, glaube ich für mich nicht. Ich könnte mir denken, dass Du nur einen Spruch zitiert hast. Aber andererseits: ich kenne Deine Lebensumstände nicht ...

@elmar_b: es stimmt: Du hast keine meiner Fragen beantwortet. Aber ich freue mich über Deinen Pioniergeist, einen PD-Motor aus 2005 mit Frischraffinat zu betreiben spitze.

Es wäre jetzt sehr interessant, um welchen VW-Motor es sich genau handelt und welche Abgasnachbehandlung er hat. Aber ich hab leider momentan wegen ganz aktueller Themen keine Zeit, mich damit zu beschäftigen.

Aber eine Frage hätte ich noch: nach Deinen eigenen Angaben kommst Du aus "Nordsüdostwestfalen"? Jetzt kenne ich mich mit der Landkarte in D nicht so genau aus und bin wegen der mehrfachen Himmelsrichtungen etwas verwirrt sonni. Sicher kannst Du mir da ein wenig weiter helfen?

@R.Lang: Danke für Deine Hinweise Rainer! Du bist auch schon sehr lange hier und gehörst vermutlich bereits zum "Inventar" bluemchen. Deine interessanten Beiträge hab ich immer gerne gelesen. Das gilt immer noch, falls ich hier wieder mal reinschaue.

Gruß Hans F.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]