schwierig, oder nicht alles, was technisch machbar ist, ist auch sinnvoll.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 02. April 2015 21:03:48:

Als Antwort auf: Falsch getankt: Risikoabwägung… fahren oder nicht fahren!? geschrieben von dermitderApe am 02. April 2015 18:51:31:

Hallo Jakob,

Wenn die gute nur kalt fährt, also morgens und abends grad mal 5 km, würde ich noch hingehen und 'n paar Liter Lidl-Kraftstoff drauftanken und gut is'.
Oder besser, wenn Du ihn selber führst, dann ginge das so.
Aber da Du das nicht unter Kontrolle hast, besorge Dir Kanister und mach den Tank leer.
Ich weiß ja, wie sowas geht. Das ist ja die ganze Woche gut gegangen, dann hat man es schon fasst vergessen, und plötzlich hat man es auch noch eilig und, und, und. Wenn der Frau die Karre verreckt, und sei es aus einem anderen Grund, bist Du immer schuld. Das ist es nicht wert.

Mach leer. Besser ist das.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]